Wie gut das was getan wurde


 

Wir hatten uns erst vor kurzem darüber unterhalten, dass wir uns eine Versicherung zu legen möchten. Wir haben uns ein wenig Zeit gelassen und haben dann aber einen rundum Schutz für unsere Familie gebucht. Der Makler hat uns echt super beraten und wir konnten uns etwas aus den unterschiedlichen Tarifen raussuchen. Das neue Versicherungssystem hat wirklich Vorteile. Vielleicht ist das Baukastensystem nicht ganz so neu, wie ich es glaube. Aber egal, ich finde es gut. Doch seit gestern finde ich es noch besser, da gestern unser Sohn nachhause kam und eine echt schlechte Nachricht hatte. Unser Sohn hat mit seinem Rad den Lack von einem Auto zerkratzt, was nicht gerade sehr schön war. Unser Sohn hatte ein schlechtes Gewissen, da der Besitzer ziemlich sauer war. Doch wir haben die ganze Sache unserem Versicherungsagenten gegeben und dieser hat sich um alles gekümmert. Die Leistungen Privathaftpflichtversicherung war wirklich gut von uns gewählt worden, daher sind auch solche Schäden von dieser Versicherung gedeckt. Es ging alles sehr schnell und unser Sohn konnte auch schnell wieder lachen. Wir haben es nicht bereut, dass wir diese Versicherung abgeschlossen haben. Wir sind mittlerweile soweit, dass wir unsere älteren Verträge prüfen lassen. Vielleicht kann mit den neuen Verträgen noch ein bisschen Geld gespart werden. Alternativ dazu könnte auch der Schutz verbessert werden. Wir werden uns wieder mit dem Makler zusammensetzen und alles einmal im Detail besprechen. Wir sind sehr zufrieden, wie das alles gelaufen ist. Wir werden auch künftig von Zeit zu Zeit die Verträge prüfen lassen, vielleicht können wir auch so noch ein wenig Geld sparen. Im Laufe der Zeit kann sich viel ändern.

16.3.12 11:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen